• Jobs Job bei Berry Aschersleben GmbH

Customer Care Representative (m/w/d)

Berry Aschersleben GmbH

Aschersleben

Aschersleben

Wir suchen Dich! Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Care Representative (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Betreuung aller Kunden für die Standorte Aschersleben und Dombühl - überwiegend in englischer Sprache Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung)/ Bestellungsannahme/ ERP-Systemeingabe Rechnungserstellung und -versendung (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager in Zusammenarbeit mit Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen inkl. Erstellung von Exportdokumenten Archivierung aller erstellten Dokumente nach HGB Aktualisierung, Erweiterung und Kontrolle von bestehenden Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Steuerung und Lenkung von Produkt Phase-in und Phase-out Erstellen von Berichten und offiziellen Statistiken (statistische Ämter) Abstimmung und Koordination mit vor- als auch nachgelagerten Abteilungen Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Vertretungsdurchführung innerhalb der Abteilung Supply Chain Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kunden - und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office Anwenderwissen setzen wir voraus Gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswert Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 30 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Kontakt asdebewerbungen@berryglobal.com Standort Aschersleben Berry Aschersleben GmbH Daimlerstraße 10 06449 Aschersleben asdebewerbungen@berryglobal.com www.berryglobal.com

Elektroinstallateur (m/w/d)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Customer Care Representative (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lahnstein)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)